Feinste Metzgereiwaren aus Tradition

Das Nürnberger Familienunternehmen in 3. Generation bietet typisch fränkische Spezialitäten und täglich wechselnde Menüs nach speziellen Familien-Rezepturen. Ob Fleischküchle, Schnitzel, Bratwürste, Grillhaxen, Hähnchenkeulen, hausgemachte Suppen, feinste Wurst und Fleisch: hier wird alles in bester Metzger-Qualität täglich frisch hergestellt.

Wählen Sie aus unserem reichhalten Fleisch-, Wurst- und Käseangebot.
Tägliche Frische und geprüfte Qualität aus eigener Herstellung!

Der Meiler – seit 1933

Alles begann 1933, als der Großvater des heutigen Eigentümers eine Metzgerei in der Preißlerstraße in Nürnberg eröffnete. Schon kurze Zeit später wurde der Platz knapp und das Geschäft zum jetzigen Standort in die Rothenburger Straße 250 verlegt. Immer wieder wurde der Verkaufsraum modernisiert und die Produktion auf den neuesten technischen und hygienischen Stand gebracht. Zum Hauptgeschäft kam im Lauf der Zeit eine weitere Filiale in Nürnberg hinzu.